Schweißen

Wir schweißen mit geprüften Schweißern und mit Schweißverfahren WIG/MIG und MAG Schweißen.
Hundt Metallbau Mitarbeiter bei Schweißvorgang

WIG/MIG/MAG und FSW

Schweißen ist für Hundt Metall ein besonderer Prozess, der als solcher auch besondere Anforderungen an die Mitarbeiter, Ausstattung und Organisation stellt.

Bei uns im Hause werden die Schweißverfahren WIG-, MIG-, MAG- und FSW-Schweißen durchgeführt. Unsere Schweißer sind geprüft und werden von einem Schweißfachmann beaufsichtigt.

Wir dokumentieren und speichern die einmal ermittelten Schweißparameter. Auf diese Weise können wir prozesssichere, wiederholgenaue Schweißarbeiten gewährleisten. Alle Schweißplätze sind mit speziellen Tischen und Spannelementen ausgestattet. Für Serienteile werden meist gesonderte Spannvorrichtungen angefertigt.